Fussball

Corona-Chaos! Austria darf doch vor 3.000 Fans spielen

Die Wiener Austria profitiert von der neuen Regierungsverordnung! Weil diese erst ab Sonntag gilt, dürfen am Samstag 3.000 Fans ins Stadion kommen.

Phillip Platzer
Teilen
Die Austria darf doch vor 3.000 Fans spielen
Die Austria darf doch vor 3.000 Fans spielen
gepa pictures

Weil die neueste Verordnung erst ab Sonntag, 00:00 Uhr gilt, dürfen entgegen der ursprünglichen Anordnung der Regierung auch am Samstag doch wie zuletzt 3.000 Besucher beim Heimspiel gegen Red Bull Salzburg (17:00 Uhr) dabei sein.

1/41
Gehe zur Galerie
    Die Austria-Saison 2020/21 in Bildern
    Die Austria-Saison 2020/21 in Bildern
    gepa-pictures.com

    "Das kam für alle Bundesliga-Klubs völlig unerwartet! Demnach werden auch wir als Klub nun versuchen, alle notwendigen Schritte wie die Organisation des Ordnerdiensts, der Stadion-Gastronomie, sämtlicher Lieferanten und Dienstleister kurzfristig umzusetzen", heißt es in einem Austria-Statement.

    "Wir werden über unsere Kanäle am Freitag so rasch wie möglich informieren, wie das weitere Procedere hinsichtlich Abonnenten etc. aussieht", informieren die Veilchen via Aussendung.