Niederösterreich

Corona-Cluster im Häfen Hirtenberg, Sonnberg, Simmering

Coronacluster in den Justizanstalten Hirtenberg, Sonnberg und Wien-Simmering: In Hirtenberg sollen 60 Corona-Erkrankte sein.

Teilen
Die Justizanstalt in Hirtenberg.
Die Justizanstalt in Hirtenberg.
Bild: Daniel Schreiner

Der Cluster in der Justizanstalt Hirtenberg (Bezirk Baden) wächst. Waren es vor einigen Tagen noch knapp 30 Infizierte, sollen es jetzt bereits knapp 60 Coronainfizierte sein. 

Nicht viel besser die Situaton in einer weiteren niederösterreichischen Anstalt, der Justizanstalt Sonnerberg (Bezirk Hollabrunn): Auch hier soll es bereits 35 Erkrankte geben. Und: Auch in Wien, in der Justizanstalt Simmering, wurden bereits über 30 Fälle registriert. 

    Die Justizanstalt in Hirtenberg.
    Die Justizanstalt in Hirtenberg.
    Bild: Daniel Schreiner
    ;