Corona-Cluster in Salzburg! Red Bull sperrt Akadamie

Die Bullen-Akademie wird abgeriegelt
Die Bullen-Akademie wird abgeriegeltgepa pictures
Das Coronavirus hat nun auch die Red Bull Akademie in Liefering erreicht. Das Gelände wurde abgeriegelt.

Insgesamt 28 Coronafälle soll es laut Krone in der Eishockey-Akademie geben, der Klub bestätigt lediglich: "Weitere positive Covid-19-Fälle in der Red Bull Eishockey Akademie."

Eishockey-Direktor Helmut de Raaf sagt bei der Krone: "Die Behörde ist eingeschaltet und gibt die weitere Vorgehensweise vor. Die Akademie ist erst einmal abgeriegelt, niemand darf sie betreten."

Die Akadamie ist aber nicht leer, zahlreiche Schüler wohnen auch dort. "Die, die drin sind, dürfen nicht mehr raus", erklärt de Raaf weiter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen