Fussball

Corona-Fall bei Fußball-Bundesligist spusu St. Pölten 

Mit einer schlechten Nachricht begann das Jahr für spusu SKN St. Pölten. Beim Fußball-Bundesligisten gibt es einen Corona-Fall. 

Martin Huber
Teilen
Corona-Fall bei St. Pölten
Corona-Fall bei St. Pölten
GEPA

Die Fußball-Bundesliga erwacht nach der kurzen Pause wieder aus dem Winterschlaf. Mehrere Bundesligisten nehmen in dieser Woche wieder das Training auf. So auch spusu St. Pölten - dort gab es aber eine schlechte Nachricht. 

Beim Team von Robert Ibertsberger wurde im Rahmen der Tests vor dem Trainingsstart eine Coronavirus-Infektion festgestellt. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, befindet sich der betroffene Spieler in häuslicher Quarantäne und weist bisher keine Symptome auf. Die zuständigen Behörden und die Bundesliga wurden informiert.

In der Tabelle liegen die "Wölfe" auf Platz sieben. Nächstes Match: das NÖ-Derby am 23. Jänner gegen die Admira in St. Pölten. 

Mehr zum Thema