Tv

Corona-Fall bei "Masked Singer" – Teddy in Quarantäne

Ein Kandidat von "Masked Singer" wurde positiv auf Covid-19 getestet und konnte deswegen nicht an der Show teilnehmen. 

Heute Redaktion
Teilen
Der Promi hinter dem Bärenkostüm hat sich mit Corona infiziert.
Der Promi hinter dem Bärenkostüm hat sich mit Corona infiziert.
ProSieben/Willi Weber

Am Samstagabend sangen sich wieder die maskierten Promis bei "Masked Singer" die Seele aus dem Leib. Nur einer fehlte: Der Teddy. ProSieben erklärte kurz vor der Ausstrahlung auf Twitter, dass sich der Kandidat mit dem Coronavirus infiziert hat. "Der #Teddy ist krank und muss heute pausieren. Wir wünschen gute Besserung. #MaskedSinger #Corona", hieß es in dem Beitrag.

Wer ist der Teddy?

Laut "Bild" war der Teilnehmer, der sich aktuell in Quarantäne befindet, doppelt geimpft. Der Promi hinter dem Bärenkostüm ist aller Wahrscheinlichkeit weiblich. Einige Zuschauer tippen auf Lena Gercke oder Palina Rojinski. Keine der beiden hat bisher verkündet, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben.

1/4
Gehe zur Galerie
    Der singende Clown "Jester" bestach nicht nur durch eine schöne Stimme, sondern auch durch seinen "Riesen-Penis".
    Der singende Clown "Jester" bestach nicht nur durch eine schöne Stimme, sondern auch durch seinen "Riesen-Penis".
    FOX

    Das Stinktier war...

    Kommende Woche soll der Teddy wieder an der Show teilnehmen dürfen, verspricht der Sender. In der vergangenen Sendung ließ übrigens "Das Stinktier" seine Maske fallen: Dahinter verbarg sich Rock ‘n‘ Roll-Legende Peter Kraus. Davor wurden der Chefsprecher der ARD-Tagesschau Jens Riewa (Chili) sowie der frühere Fußball-WM-Held Pierre Littbarski (Hammerhai) demaskiert. 

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema