Salzburg

Corona-Kranker fuhr mit Westbahn von Wien nach Salzburg

Die Salzburger Gesundheitsbehörde hat nach dem positiven Corona-Test eines Westbahn-Fahrgastes einen öffentlichen Aufruhr gestartet.

Andre Wilding
Teilen
Die infizierte Person war mit der Westbahn unterwegs.
Die infizierte Person war mit der Westbahn unterwegs.
picturedesk.com (Symbolbild)

Die Gesundheitsbehörde der Stadt Salzburg ruft alle Personen auf, die am 23. August (Sonntag) mit der Westbahn von Wien nach Salzburg gefahren sind, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten.

Im Zug mit Abfahrt 13.10 Uhr vom Wiener Westbahnhof und mit Ankunft 16.30 Uhr in Salzburg hat sich eine mit dem Coronavirus infizierte Person aufgehalten, berichtet die Gesundheitsbehörde.

Bei Auftreten von Symptomen sollen sich die betroffenen Fahrgäste der Westbahn umgehend bei der Gesundheitshotline 1450 melden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;