Tirol

Polizei löst Studentenparty in Innsbruck auf

Eine Corona-Party mit rund 20 Gästen in einem Innsbrucker Studentenwohnheim wurde in der Nacht auf Donnerstag von der Polizei aufgelöst.

Heute Redaktion
Teilen
Blick auf Innsbruck: Die Stadt ist besonders bei Studenten beliebt. 20 feierten illegal eine Coronaparty in der Nacht auf Donnerstag.
Blick auf Innsbruck: Die Stadt ist besonders bei Studenten beliebt. 20 feierten illegal eine Coronaparty in der Nacht auf Donnerstag.
Erich Spiess / EXPA / picturedesk.com

20 junge Personen feierten in einem Innsbrucker Studentenwohnheim ohne Masken und ohne Abstand. Um 0.30 Uhr ging bei der Polizei eine Anzeige dazu ein, berichtet "orf.at".

In dem allgemein zugänglichen Raum wurden dann die jungen Gäste angetroffen. Die Party wurde von der Polizei aufgelöst. Laut den Beamten handelte es sich um Erasmus-Studenten aus Spanien und Frankreich.

Die Gäste gaben an, von den Corona-Beschränkungen nichts zu wissen. Sie wurden angezeigt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema