People

Corona-Regel ignoriert! Elton John kassiert Anzeige

Die Italiener machen keine Ausnahmen, auch nicht für Superstar Elton John: Weil er keinen Mundschutz trug, kassierte er eine Anzeige. 

Heute Redaktion
Teilen
Böser Elton John! Er war auf Capri ohne Mundschutz unterwegs
Böser Elton John! Er war auf Capri ohne Mundschutz unterwegs
(Bild: kein Anbieter/Reuters)

Für Elton John gelten dieselben Regeln wie für alle anderen auch. Der Musiker wurde angezeigt, weil er in einem Hotel auf Capri ohne Mundschutz unterwegs war. Italienische Medien berichten, dass er sich dort mit dem lokalen Unternehmer Roberto Russo getroffen habe.

Strafe zwischen 400 und 1.000 Euro

Falls das stimmt, könnte den britischen Sänger das Vergehe zwischen 400 und 1.000 Euro kosten. "Die Regeln gelten für jeden. Wenn die Bürger in unserer Region gezwungen sind, im Freien Mundschutz zu tragen, muss dies auch für Promis gelten", betonte der Präsident des Konsumentenschutzverbands Carlo Rienzi.

1/6
Gehe zur Galerie
    Elton John live
    Elton John live
    (Bild: imago stock&people)

    Der Unternehmer dementiert allerdings den Vorwurf. Er sagt, dass sie auf der Terrasse des Hotels lediglich einen Aperitif ohne Mundschutz getrunken hätten. 

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema