Von K-Beauty bis international erfolgreichen Marken, die es erstmals in Wien gibt: Der österreichische Beauty Store Cosmeterie.com hat dazu einen weiteren Schachzug im Ärmel, denn die Skincare Marke Paula's Choice, die bislang in Österreich nicht in einem Store erhältlich war, gibt es hier zum Anfassen und ausprobieren.
"2015 haben wir Cosmeterie gestartet, um internationale Trendmarken so schnell wie möglich nach Österreich zu bringen. Nach und nach haben wir unseren Kundenkreis erweitert und liefern heute in 17 Länder”, erzählte Cosmeterie-Geschäftsführerin Sophie Ryba, die im Sortiment Marken, wie Dr. Dennis Gross, L:A Bruket, Ilia Beauty und Diana Vreeland führt.
"Jetzt gehen wir einen großen Schritt weiter und setzen einen Meilenstein in unserer Geschichte. Wir heben im Cosmeterie Store nicht nur die Philosophie unseres Unternehmens auf die nächste Stufe, sondern machen die Cosmeterie-Welt erlebbar. Und diese wird nach dem Pop Up etwas besonderes verbinden – nämlich einen Store und dazu ein integriertes Kosmetikstudio."