So hat Sophia (3) von Opa Costas Tod erfahren

Der Tod von Schlagerstar Costa Cordalis hat seine Familie schwer getroffen. Seine Enkelin Sophia (3) versteht noch nicht ganz, was mit ihrem Opa geschehen ist.
Am 2. Juli ist Costa Cordalis (✝75) im Beisein seiner Frau Ingrid und seines Sohnes Lucas (51) verstorben.

Seine Enkelin Sophia (3) erfuhr die traurige Nachricht dagegen von Lucas' Schwester Kiki – das hat Iris Klein (52) nun im Promiflash-Interview im Rahmen der neuen Sat.1-Reality-Doku "Promis privat" verraten.

Noch nicht ganz verstanden

"Die Sophia war wohl im Haus und hat den Opa gesucht und dann hat die Kiki erzählt, dass er im Himmel ist und dann hat Sophia gesagt: 'Wenn wir das nächste Mal im Flugzeug sind, dann besuchen wir den Opa'", erzählt Klein.

So ganz verstehe die Dreijährige noch nicht, dass ihr Großvater nie mehr wiederkommt.



(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MallorcaNewsPeopleStarsCosta Cordalis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen