Große Sorge um Costa Cordalis, er liegt im Spital

Schlagersänger Costa Cordalis befindet sich derzeit in einer Privatklinik auf Mallorca. Seine Familie macht sich große Sorgen.

Vor eineinhalb Wochen stand Costa Cordalis noch auf der Bühne, jetzt liegt er im Krankenhaus. Laut einer anonymen Quelle hat Cordalis Wasseransammlungen im Körper, wie das Magazin "Closer" berichtet. Die Familie soll in großer Sorge sein.

Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Schon bei seinem Konzert im Februar wirkte Cordalis gesundheitlich angeschlagen. Nach seinem Auftritt ging es ihm offenbar so schlecht, dass er sogar im Rollstuhl zum Flugsteig geschoben werden musste, berichtete ein Insider gegenüber "Closer".

Sein Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela Katzenberger haben sich zu dem Gesundheitszustand des Sängers noch nicht geäußert.

Cordalis wurde 2004 Dschungelkönig

Costa Cordalis ist ein deutscher Schlagersänger. Seinen größten Erfolg hatte er mit seinem Song "Anita" (1976 - 1977). Jahre später war er in diversen TV-Shows zu sehen, unter anderem bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", wo er 2004 zum Dschungelkönig gekrönt wurde. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsKrankenhausCosta Cordalis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen