Szene

Todesursache bekannt! Daran starb Costa Cordalis

Der deutsche Schlagersänger starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren auf Mallorca. Seine Tochter sprach über die Todesursache.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Costa Cordalis ging es die vergangenen Jahre gesundheitlich immer schlechter: Am Dienstagnachmittag starb der Schlagersänger schließlich im Alter von 75 Jahren im Beisein seiner Familie auf Mallorca.

Kiki äußert sich zur Todesursache

Angeliki "Kiki", die Tochter des Schlagersängers Costa Cordalis erzählte nun gegenüber RTL, dass ihr Vater an Organversagen starb. Nach seinem Bandscheibenvorfall musste er über mehrere Jahre hinweg Schmerzmittel und Cortison nehmen.

Die Nebenwirkungen der Medikamente seien auch der Grund gewesen, warum er 2013 auf der Bühne kollabierte und sich vor zwei Jahren den Knöchel im Badezimmer brach.

Cordalis hatte keine Angst vor dem Tod

Als er starb, soll er völlig bei Bewusstsein gewesen sein. Laut der 45-Jährigen habe er keine Angst vor dem Sterben gezeigt.

(LM)