Szene

Sorge um Costa Cordalis: Ist er wieder im Spital?

Eine Instagram-Story von Daniela Katzenberger deutet daraufhin, dass es dem Schlagerstar wieder schlecht geht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zwei Wochen lag Schlagerstar Costa Cordalis (74) im Spital. Große Wasseransammlungen im Körper sollen der Grund dafür gewesen sein. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hieß es dem 74-Jährigen ginge es wieder gut. Sein Sohn Lucas bestätigte dies auch in der ProSieben-Show "Schlag den Star" (16. März).

Ist er im Krankenhaus?

Doch nun teilte Schwiegertochter Daniela Katzenberger ein neues Foto in ihrer Insta-Story (mittlerweile gelöscht), das erneut Anlass zur Sorge gibt. Das Bild zeigt Lukas, der an einem Bett sitzt und mit großer Wahrscheinlichkeit die Hand seines Vater hält. Lucas' Gesicht ist zwar nur zur Hälfte ist zu sehen, doch sein Gesichtsausdruck wirkt, als sei er besorgt.

Costa auf neuem Foto kaum wiederzuerkennen

Erst vor wenigen Tagen schickten der 51-Jährige und sein Vater via Instagram "schöne Grüße aus der Sonne". Schon auf diesem Foto wirkte der Schlagersänger kraftlos und mager aus.

(red)