Szene

Costner und Oldman in Sci-fi-Thriller "Criminal"

Heute Redaktion
Teilen

Kevin Costner macht derzeit nicht nur für Thunfischsalat Werbung, sondern arbeitet auch an seiner Rückkehr auf die Kinoleinwand. Nachdem der Oscar-Preisträger (Beste Regie 1991, "Der mit dem Wolf tanzt") zuletzt in dem Agenten/Actionthriller "Three days to kill" zu sehen gewesen war, bleibt er dem Spionage-Genre treu. In "Criminal" spielt er einen unberechenbaren, höchst gefährlichen Häftling, dem Fähigkeiten und Erinnerungen eines verstorbenen CIA-Agenten eingesetzt werden.

zu sehen gewesen war, bleibt er dem Spionage-Genre treu. In "Criminal" spielt er einen unberechenbaren, höchst gefährlichen Häftling, dem Fähigkeiten und Erinnerungen eines verstorbenen CIA-Agenten eingesetzt werden.

in dem Film zu sehen sein. Oldman soll laut eines Artikels des US-Branchenblatts "The Hollywood Reporter" den Chef der CIA geben.

Oldman kann ab 7. August im neuen "Planet der Affen: Revolution" bewundert werden. Auch dort spielt er einen Anführer - jenen der menschlichen Epidemie-Überlebenden, die sich einer Überzahl an hyper-intelligenten Primaten stellen müssen.