Coup: Firmenwagen von Arbeiter ausgeräumt

Polizei ermittelt jetzt.
Polizei ermittelt jetzt.Bild: Daniel Schaler (Symbol)
Wut und Enttäuschung bei einem Arbeiter im Bezirk Amstetten: Unbekannte Täter räumten seinen Wagen komplett aus.

Fassungslos stand das Opfer vor seinem Kastenwagen im Bezirk Amstetten, hielt mit mulmigen Gefühl Nachschau, sein Instinkt täuschte ihn nicht - alles war weg: Akkubohrer samt Akkus, Werkzeugkoffer, Winkelschleifer und Motorsäge (Wert alleine 2.000 Euro). Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Der Mann konnte nur noch zur Exekutive gehen und Anzeige gegen unbekannte Täter erstatten. Die Ermittlungen sind im Laufen.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
AmstettenGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen