Szene

Courteney Cox ist von Aniston und Co genervt

Die "Friends"-Darstellerin verriet, dass sie keine Lust mehr hat, mit Lisa Kudrow und Jennifer Aniston zu kommunizieren.

Heute Redaktion
Teilen

In "Friends" waren Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow beste Freundinnen. Auch im echten Leben traf sich das Trio regelmäßig privat.

Seit einiger Zeit haben sie sogar einen eigenen Gruppenchat, doch Courteney ist genervt: "Lisa, Jennifer und ich haben eine Gruppe, aber für mich ist es zu viel Druck. Ich mag es wirklich nicht!", verrät sie dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". Jedes Mal, wenn sie etwas Witziges in die Gruppe schreibe, würden es die anderen nicht verstehen, meint Cox. Daher schreibe sie nicht mehr zurück.

Eigentlich schade, denn Jennifer Aniston hat sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Ehemann Justin Theroux getrennt und könnte jetzt eine Freundin wohl gut gebrauchen.

(red)