Courteney Cox & Jennifer Aniston in neuer Sitcom?

Bild: AP (AP)
"Friends"-Star Courteney Cox arbeitet angeblich an einer neuen Serie, in der sie mit ihren Ex-Kolleginnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston zu sehen sein wird.
Courteney Cox arbeitet angeblich an einer neuen Serie, in der sie mit ihren Ex-Kolleginnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston zu sehen sein wird.

Sind die weiblichen "Friends"-Stars bald wieder vereint? Laut Gerüchten soll Cougar Town-Schauspielerin Cox nämlich gerade an einer Sitcom schreiben, in der sie, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston gemeinsam vor der Kameralinse stehen.

"Courteney will eine Pilot-Folge drehen - sie, Jen und Lisa in den Hauptrollen als Frauen mittleren Alters, die sich künstlich befruchten lassen", so ein Insider. Angeblich sind Aniston und Kudrow von der Idee schon überzeugt - Fans dürfen also gespannt sein.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen