Szene

Courtney Love wollte Kim Kardashian Räuber verprügeln

Heute Redaktion
Teilen

Courtney Love (52) hat Kim Kardashian versprochen, sie würde die Räuber aus Paris verprügeln, sollte sie sie in die Finger kriegen. Die 52-Jährige war nur Stunden vor dem schrecklichen Raubüberfall auf den Reality-Star mit diesem unterwegs.

versprochen, sie würde die Räuber aus Paris verprügeln, sollte sie sie in die Finger kriegen. Die 52-Jährige war nur Stunden vor dem schrecklichen Raubüberfall auf den Reality-Star mit diesem unterwegs.

Laut "Refinery 29" erklärte sie: "Ich saß neben ihr bei der 'Givenchy'-Show und es passierte eine Stunde später. Es ist so schrecklich. Ich habe ihr nur einen Brief geschrieben und gesagt, 'Wenn ich die finde, dann verprügle ich sie. Es tut mir so leid.'"

 Die beiden Stars lernten sich durch ihren gemeinsamen Freund und "Givenchy"-Designer Riccardo Tisci kennen. Obwohl es viele Menschen überraschen mag, dass ausgerechnet die beiden Frauen sich gut verstehen, erklärte Love: "Es gab eine VIP-After-Party für Riccardos letzte Kollektion in New York. Für eine Weile waren nur Kim und ich dort. Wir haben herausgefunden, dass wir viel gemeinsam haben: die selben Ärzte, wir sind beide aus L.A.. Dann haben wir natürlich ein Selfie gemacht und das Internet explodierte. Die Leute sagten, 'Was machst du? Du bist Punk Rock'. Aber sie ist auch Punk Rock. Vielleicht wird sie nicht so einfach auf die Bühne gehen und ihr Top ausziehen."