Szene

Courtney Loves Liebesposting an toten Kurt Cobain

Heute Redaktion
Teilen

Auch wenn nicht immer alles eitel Wonne war in der Beziehung von Courtney Love und dem 1993 verstorbenen Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, hat die 51-Jährige zu Weihnachten berührende Zeilen an ihren verstorbenen Partner gerichtet.

Auch wenn nicht immer alles eitel Wonne war in der Beziehung von , hat die 51-Jährige zu Weihnachten berührende Zeilen an ihren verstorbenen Partner gerichtet.

Courtney Love postete auf Instagram ein altes Familienfoto, das sie zusammen mit Kurt Cobain und der damals noch kleinen Tochter Frances Bean zeigt. Die Zeilen, die sie darunter schrieb, dürften nicht nur die heute 23-Jährige, sondern auch viele Nirvana-Fans berühren.

"Du hast mir ein Geschenk gemacht, für das es sich zu leben lohnt", bedankte sich Courtney Love für ihre gemeinsame Tochter und wünschte der Grunge-Legende frohe Weihnachten.

Das ganze Posting im Wortlaut: