Craig hat seinen letzten Bond fertiggedreht

Die letzte Klappe für Daniel Craig (51) als Doppelnull-Agent ist nun gefallen, die Dreharbeiten für "No Time To Die" sind endgültig beendet.
Knapp fünf Monate bleiben jetzt noch für den Schnitt, die digitale Nachbearbeitung und den Soundtrack. Wer den Titelsong zu 25. Bond-Film beisteuern wird, ist jetzt immer noch so geheim, wie das tatsächliche Ende des letzten Einsatzes von Daniel Craig als

James Bond.

Drei unterschiedliche Enden



Drei vollkommen unterschiedliche Enden sollen gedreht worden sein. Und welches die finale Filmversion sein wird, sieht selbst Daniel Craig erst im April 2020 im Kino.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
GroßbritannienNewsSzeneFilmHollywoodDaniel CraigJames Bond

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren