Community

Crash am Wiener Gürtel: Mega-Stau bei Volksoper

Am Donnerstag kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen am Währinger Gürtel. Grund dafür war ein Unfall bei der Fuchsthallergasse.

Heute Redaktion
Teilen

Augenzeugen berichteten gegenüber "Heute", es sei zu einem Auffahrunfall am Inneren Währinger Gürtel gekommen. Die Folge: Ein riesiger Stau, der bis zur Alserstraße reichte!

Dabei sollen drei Fahrzeuge beschädigt worden sein. Sowohl die Polizei, die Berufsfeuerwehr als auch die Wiener Rettung waren gegen 14 Uhr vor Ort.

Die Wiener Berufsfeuerwehr war mit einer Löschgruppe im Einsatz, um ein Fahrzeug vom Unfallort fortzubewegen. Gegen 15 Uhr war der Einsatz beendet. Die anschließende Bergung der Fahrzeuge wurde von einer Privatfirma durchgeführt.

Autofahrer mussten mit erheblichen Verzögerungen rechnen und wichen teilweise über die Seitengassen des Gürtels aus.

(mz)

Mehr zum Thema
;