Niederösterreich

Crash an Pfingsten! Transporter donnert gegen Lkw

1.000 Schutzengel hatte ein Lenker eines Transporters auf der A1 bei Loosdorf. Er krachte frontal gegen einen Lkw. Der Wagen wurde völlig deformiert.

Tanja Horaczek
Ein Transporter kollidierte auf der A1 mit einem Lkw.
Ein Transporter kollidierte auf der A1 mit einem Lkw.
DOKO-NÖ

Schwerer Crash am Pfingstmontag auf der A1 bei Loosdorf (Melk) in Fahrtrichtung Wien: Aus unbekannter Ursache kollidierte ein Transporter mit einem LKW.

    Ein Transporter kollidierte auf der A1 mit einem Lkw.
    Ein Transporter kollidierte auf der A1 mit einem Lkw.
    DOKO-NÖ

    Transporter total deformiert

    Als die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, mussten sie mit dem Schlimmsten rechnen. Denn der Transporter wurde durch den wuchtigen Aufprall stark deformiert. Doch die beteiligten Lenker hatten anscheinend 1.000 Schutzengel dabei. Wie durch ein Wunder blieben alle unverletzt. Der Transporter wurde mit dem Kran geborgen und auf einem sicheren Platz abgestellt werden

    ;