Schwerer Unfall

Crash auf der A1 – Pkw unter Lkw eingeklemmt

Montagfrüh kam es zu einem schweren Unfall auf der A1 Richtung Wien. Ein Auto wurde unter einem Lkw eingeklemmt und noch 200 Meter mitgeschleppt.

Sarah Marie Piskur
Crash auf der A1 – Pkw unter Lkw eingeklemmt
Der Lkw fuhr noch 200 Meter weiter.
DOKU-NÖ

Mehrere Anrufe gingen am frühen Montagmorgen bei den Blaulichtorganisationen ein, nachdem ein Auto auf der A1 in Richtung Wien unter einem Lkw eingeklemmt wurde. Zunächst war nicht klar, auf welcher Fahrbahnseite sich der Unfall ereignete. Die Feuerwehr wurde deshalb auf beiden Richtungsbahnen alarmiert.

Lenker verletzt

Die Person im eingeklemmten Auto kam bei dem Unfall glimpflich davon. Obwohl der Lkw seine Fahrt nach dem Crash noch etwa 200 Meter fortsetzte, wurde die Person im Auto nur leicht verletzt.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die Person im Pkw wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten die Person und brachten sie anschließend ins Spital.
    Die Person im Pkw wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten die Person und brachten sie anschließend ins Spital.
    DOKU-NÖ

    Der Sattelzug kam schließlich auf dem Pannenstreifen zu stehen und die Person konnte das Fahrzeug sogar eigenständig verlassen. Rettungskräfte versorgten die verletzte Person und brachten sie anschließend ins Krankenhaus.

    Verkehrsbehinderungen

    Der Unfall ereignete sich gegen 6 Uhr früh auf der A1 Richtung Wien nahe dem Knoten S33. Der Einsatz mit mehreren Fahrzeugen von Rettung, Feuerwehr und Co. führte zu Verkehrsbehinderungen auf der Strecke. Wie genau es zu dem Unfall kam, muss noch geklärt werden.

    1/83
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.06.2024: "Mehr netto": So will Neos-Chefin unser Gehalt ändern</strong>. Beate Meinl-Reisinger ist wütend. Die Neos-Chefin will vernommen haben, dass SPÖ und ÖVP schon an Ministerlisten arbeiten. <a data-li-document-ref="120043667" href="https://www.heute.at/s/mehr-netto-so-will-neos-chefin-unser-gehalt-aendern-120043667">Der große "Heute"-Talk.</a>
      21.06.2024: "Mehr netto": So will Neos-Chefin unser Gehalt ändern. Beate Meinl-Reisinger ist wütend. Die Neos-Chefin will vernommen haben, dass SPÖ und ÖVP schon an Ministerlisten arbeiten. Der große "Heute"-Talk.
      Sabine Hertel

      Auf den Punkt gebracht

      • Am frühen Montagmorgen kam es auf der A1 Richtung Wien zu einem schweren Unfall, bei dem ein Auto unter einem Lkw eingeklemmt und etwa 200 Meter weit mitgeschleppt wurde
      • Glücklicherweise überstand die Person im Auto den Vorfall mit nur leichten Verletzungen und konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen, bevor sie ins Krankenhaus gebracht wurde
      • Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen und die genaue Ursache muss noch ermittelt werden
      SaPi
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen