Niederösterreich

Crash auf der A2 – Biker per Heli ins Spital

Ein Motorradfahrer krachte auf der Südautobahn bei Wiener Neudorf gegen einen Fahrbahnteiler. Er wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Biker krachte gegen den Fahrbahnteiler.
Der Biker krachte gegen den Fahrbahnteiler.
FF Wr. Neudorf

Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) ist Mittwochfrüh ein Motorradlenker schwer verletzt worden. Der Mann war mit dem Zweirad gegen einen Fahrbahnteiler gekracht.

Der Biker wurde schwer verletzt.
Der Biker wurde schwer verletzt.
FF Wr. Neudorf

Stau im Frühverkehr

Notarzthubschrauber "Christophorus 9" flog den Biker nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf ins Krankenhaus. Die Richtungsfahrbahn Wien war vorübergehend gesperrt, was umfangreichen Stau im Frühverkehr zur Folge hatte.

;