Crash auf der B1 bei Amstetten fordert einen Verletzten

Schwerer Unfall in den frühen Morgenstunden auf der B1 zum Autobahnzubringer Amstetten: Bei einer Kreuzung kollidierten ein Pkw und ein Kleinbus.

In den frühen Morgenstunden kam es auf der B1 auf der Kreuzung zum Autobahnzubringer zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein Pkw und ein Kleinbus. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Ein Verletzter nach Crash

Eine Person wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Amstetten gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Blindenmarkt wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert. Nach polizeilicher Freigabe wurden die beiden Fahrzeuge geborgen und gesichert abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallRettungseinsatzAmstetten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen