Niederösterreich

Crash auf der B1 bei Amstetten fordert einen Verletzten 

Schwerer Unfall in den frühen Morgenstunden auf der B1 zum Autobahnzubringer Amstetten: Bei einer Kreuzung kollidierten ein Pkw und ein Kleinbus.

Tanja Horaczek
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Zwei Fahrzeuge krachten auf der B1 bei der Auffahrt Amstetten zusammen.
    Zwei Fahrzeuge krachten auf der B1 bei der Auffahrt Amstetten zusammen.
    DOKU-NÖ

    In den frühen Morgenstunden kam es auf der B1 auf der Kreuzung zum Autobahnzubringer zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein Pkw und ein Kleinbus. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

    Ein Verletzter nach Crash

    Eine Person wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Amstetten gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Blindenmarkt wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert. Nach polizeilicher Freigabe wurden die beiden Fahrzeuge geborgen und gesichert abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt.