Österreich

Crash auf der B17: Mann fährt frontal gegen Baum

Die Kollision mit dem Baum war so wuchtig, das dieser fast gänzlich entwurzelt wurde. Der Lenker musste nach dem Unfall mit dem Notarzt ins Spital.

Heute Redaktion
Teilen

Spät am Dienstagabend passierte auf der B17 bei Breitenau (Neunkirchen) ein heftiger Unfall. Ein Lenker kam von der Straße ab und kracht frontal in eine Baumreihe.

Als die Feuerwehr eintraf, um die Person aus dem Wrack zu befreien, wurde dieser schon von Ersthelfern versorgt. Ein Feuerwehrsanitäter versorgte den Mann gemeinsam mit den Ersthelfern, bis der Notarzt eintraf.

Mit Verletzungen unbestimmten Grades musste der Verletzte ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht werden. Der Aufprall am Baum war so heftig, dass dieser anschließend gefällt werden musste.

(min)

;