Community

Crash bei Knoten Floridsdorf sorgt für Stau

Am Mittwochmorgen kam es auf der A22 bei Floridsdorf zu einem Verkehrsunfall. Der Stau reichte bis zum Trillerpark zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Crash am Mittwochmorgen auf der A22 in Richtung Wien beim Knoten Floridsdorf vor der Nordbrücke: Zwei Fahrzeuge krachten im Bereich des Beschleunigungsstreifens um 8.50 Uhr ineinander. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist unklar.

Sowohl Rettung, als auch Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Der Stau reichte gegen 9 Uhr bereits bis zum Trillerpark in Floridsdorf.

"Ein Auto stand quer über die Fahrbahn, das zweite war ebenfalls fahrunfähig. Ernsthaft Verletzte gab es aber glücklicherweise nicht", so Feuerwehrsprecher Christian Feiler gegenüber "Heute.at". Gegen 9.35 Uhr entspannte sich die Verkehrslage bei der Nordbrücke allmählich wieder. Dennoch mussten Autofahrer mit Verzögerungen rechnen. (zdz)