Crash bei Maria Ellend: Lenker (22) eingeklemmt

Crash bei Maria Ellend: Der C9 brachte ein Unfallopfer ins SMZ Ost.
Crash bei Maria Ellend: Der C9 brachte ein Unfallopfer ins SMZ Ost.Bild: privat
Frontal-Unfall bei Maria Ellend (Bruck): Auf der B9 krachte es - zwei Personen wurden schwer verletzt - Helikoptereinsatz!

Auf der B9 bei Maria Ellend kam es am Samstag zu Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall: Ein 22-Jähriger wurde mit dem Christophorus 9 ins Sozialmedizinisches Zentrum Ost nach Wien geflogen. Ein weiteres Opfer wurde mit der Rettung abtransportiert.

Die Ermittlungen laufen - noch ist nicht geklärt, wie es zu dem Zusammenstoß gekommen ist.

+++Der Artikel wird laufend aktualisiert.+++

(hot)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Haslau-Maria EllendGood NewsNiederösterreichHubschrauberVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen