Österreich

Crash: Frau, Kind (1) und zwei Männer im Spital

Heute Redaktion
Teilen
Polizei, Notarzt, Rettung und zwei Feuerwehren waren vor Ort.
Polizei, Notarzt, Rettung und zwei Feuerwehren waren vor Ort.
Bild: Fotolia (Symbol)

Eine Lenkerin (35) – ihr Kleinkind saß im Auto auf der Rückbank – übersah in Großdietmanns (Gmünd) auf einer Kreuzung einen anderen Pkw – Unfall!

Schwerer Unfall an einer Kreuzung in Großdietmanns: Eine 35-jährige Mutter hatte einen von rechts kommenden Pkw übersehen, sie fuhr in die Kreuzung ein und kollidierte mit dem anderen Fahrzeug.

Beide Pkw wurden beschädigt – vier Personen waren in den Crash involviert.

Die Mutter erlitt Abschürfungen am Arm, sie und ihr kleiner Sohn (1) wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Unfallgegner, ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn, und sein Sohn (36) erlitten zahlreiche Prellungen, landeten im Krankenhaus Gmünd.

Die 35-Jährige wird wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt, der Lenker des anderen Pkw erhält ebenfalls eine Anzeige: Er war mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Suzuki und den falschen Taferl unterwegs.

(wes)