Vorarlberg

Crash in Dornbirn – Zwei Totalschäden, fünf Verletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden am Freitag fünf Menschen unbestimmten Grades verletzt. Die Autos der Unfallbeteiligten sind ein Totalschaden.

Tobias Kurakin
Die Autos der beiden Unfall-beteiligten haben einen Totalschaden. Symbolfoto
Die Autos der beiden Unfall-beteiligten haben einen Totalschaden. Symbolfoto
Bild: Zoom.Tirol

Am Freitag-Abend ist es in Vorarlberg zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Beim Abbiegen krachte eine 27-jährige Autofahrerin gegen 22.00 Uhr in den Wagen einer 24-Jährigen in Dornbirn.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Sie mussten mit einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. Alle fünf Unfallbeteiligten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser Dornbirn und Hohenems eingeliefert. Die Erhebungen zur Klärung der Unfallursache sind im Gange.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf