Crash in Favoriten: 3er BMW überschlagen

Kur vor 14 Uhr krachten auf der Laxenburger Straße in Wien-Favoriten insgesamt vier Fahrzeuge ineinander. Ein BMW 3er überschlug sich und landete auf dem Dach.
Auf der Laxenburger Straße in Favoriten kam es kurz vor 14 Uhr zu einem spektakulären Crash: Ein roter Skoda Octavia, ein schwarzer Hyundai Santa Fe, ein schwarzer BMW 5er und ein silberner BMW 3er krachten auf einer geraden Straße ineinander.

Dabei überschlug es das silberne Auto, das wiederum erst dutzende Meter vor der eigentlichen Unfallstelle auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Unfallhergang ist bislang völlig unklar.

Glücklicherweise gab es keine ernsthaft verletzten Personen bei dem Crash. Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte mit einer Löschgruppe und einem Abschleppfahrzeug an, um die Unfallstelle so schnell wie möglich zu räumen. (mz)

CommentCreated with Sketch.69 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. mz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenLeser-ReporterCommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema