Österreich

Crash: Kastenwagen landete im Mühlbach

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Hollabrunn

Beim Einkaufszentrum am Mühlenring in Hollabrunn kam ein Lenker mit seinem Kleintransporter von der Straße ab, der Wagen rutschte von der Fahrbahn und kippte in den Mühlbach. Die Feuerwehr musste das Fahrzeug mit einem Ladekran bergen.

Spektakuläre Fahrzeugbergung in Hollabrunn: Ein Kastenwagen kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete mit den Hinterrädern im angrenzenden Mühlbach. Mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeugs hoben die Einsatzkräfte den Kleintransporter an der Hinterachse an und zogen diesen mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeugs zurück auf die Fahrbahn. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt. Während der Fahrzeugbergung musste der Verkehr von Beamten der Polizeiinspektion Hollabrunn umgeleitet werden.