Österreich

Crash mit Baum: Rettung fand Toten durch Zufall

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Freitag in Dürnrohr (Bezirk Tulln).

Heute Redaktion
Teilen

Tragödie in der Nacht auf Freitag in Dürnrohr im Bezirk Tulln: Auf seinem Weg von Moosbierbaum Richtung Zwentendorf verunglückte ein 34-jähriger Mann mit dem Pkw, er dürfte in einer Rechtskurve von der Fahrbahn der L115 abgekommen und anschließend frontal und mit voller Wucht gegen einen Baum gekracht sein.

Sanitäter fanden Auto zufällig

Der gebürtige Bosnier wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb vor Ort.

Besonders tragisch: Erst um kurz vor vier Uhr morgens wurde das Unfallwrack – und darin der 34-Jährige – von Sanitätern eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens entdeckt.

Unfallzeitpunkt unklar

Die Helfer setzten die Rettungskette in Gang, doch des war zu spät, der Mann war bereits tot.

Wann der Unfall genau passiert ist, sei völlig unklar, teilte die Polizei am Freitag mit.



(nit)

;