Oberösterreich

Crash mit Rehbock – E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Ein Rehbock verletzte am Montag einen E-Bike-Fahrer schwer. Das Tier sprang plötzlich auf die Fahrbahn und rammte den Mann (56).

Der Rehbock sprang plötzlich auf die Straße. (Symbolfoto)
Der Rehbock sprang plötzlich auf die Straße. (Symbolfoto)
(Bild: Thomas Lenger)

Der 56-Jährige war mit einer siebenköpfigen Fahrradgruppe am Montag gegen 20 Uhr gerade in Fischlham (Bezirk Wels-Land) unterwegs. Plötzlich sprang ein Rehbock aus dem Gebüsch und lief gegen den E-Bike-Fahrer.

Der an zweiter Stelle fahrende Mann stürzte und schlug hart am Asphalt auf. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Notarzt musste ihn versorgen. Danach wurde er ins Klinikum Wels gebracht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com