Österreich

Crash: Mutter und drei Kinder aus Wrack befreit

Heute Redaktion
Teilen

In Kleinraming (Bez. Steyr-Land) kam eine Lenkerin (44) von der Fahrbahn ab, kippte über eine Böschung. Passanten befreiten sie und ihre drei Kinder.

Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit landeten eine Lenkerin (44) aus Kleinraming (Bez. Steyr-Land) und ihre drei Kinder im Krankenhaus.

Die Frau war Montagnachmittag mit ihrem Familen-Van auf das Straßenbankett geraten, stürzte in weiterer Folge über eine kleine Böschung in eine angrenzende Wiese. Mit an Bord waren auch ihre drei schulpflichtigen Kinder.

Das Auto kam seitlich zum Liegen. Die 44-Jährige und ihre Kinder konnten sich nicht alleine aus dem Fahrzeug aussteigen. Passanten gelang es, alle Insassen aus dem Wrack zu befreien. Ein Kind erlitt Verletzungen an den Armen. DIe anderen blieben unverletzt.

Die alarmiert Feuerwehr war rund zwei Stunden mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

(mip)