Szene

Crawford und Co.: Sexy Reunion der Supermodels

Heute Redaktion
Teilen

In den 90er Jahren wurden sie gefeiert wie Helden: Die Supermodels galten als Non plus ultra. Sie setzten Trends, waren Vorbilder und ihr Lifestyle war weltweites Gesprächsthema. Jetzt stehen Cindy Crawford, Tatjana Palitz, Nadja Auermann, Karen Alexander und Helena Christensen wieder zusammen vor der Kamera.

In den 90er Jahren wurden sie gefeiert wie Helden: Die Supermodels galten als Non plus ultra. Sie setzten Trends, waren Vorbilder und ihr Lifestyle war weltweites Gesprächsthema. Jetzt stehen wieder zusammen vor der Kamera.

Fotograf startete das Projekt "The Reunion" und schaffte es die Supermodels der Supermodels gemeinsam vor die Kamera zu locken. Für Crawford war die Teilnahme klar, immerhin war es für sie schon immer ein Traum mit ihm zusammenzuarbeiten.

"Er liebt einfach die Frauen. Das merkt man sofort. Er sieht vor allem in Frauen reiferen Alters eine ganz besondere Schönheit", sagt sie im Interview. Ein Behind-The-Scenes-Schnappschuss darf natürlich nicht fehlen. Dabei fällt jedoch auf das prägende Gesicher wie Naomi Campbell und Claudia Schiffer nicht zu sehen sind.

 



 


Ein von Peter Lindbergh ? (@therealpeterlindbergh) gepostetes Foto am 26. Aug 2015 um 5:28 Uhr




Keine Streitereien

Das liegt aber nicht wie im ersten Moment angenommen an Zickereien. Es ist einfach schwer die Terminkalender von so gefragten Damen unter einen Hut zu bekommen. Ob man das glauben kann? Immerhin war vor allem Campbell in den 90ern für ihre Starallüren bekannt.

Auch Linda Evangeliste erklärte der Vogue im Jahr 1990 einmal: "Für weniger als 10.000 Dollar am Tag stehen wir gar nicht erst auf." Und dieser Status hat sich bis heute nicht geändert.