Crazy Rich

Bild: Warner
Rachel reist zum ersten Mal für eine Hochzeit nach Asien und lernt dabei die Familie von ihrem Freund kennen. Sie kommt nicht bei allen gut an...
Rachel Chu (Constance Wu) und ihr langjähriger Lebensgefährte Nick Young (Henry Golding) reisen zur Hochzeit von Henrys bestem Freund nach Singapur.

Rachel hat zwar ebenfalls asiatische Wurzeln, allerdings war sie bislang noch nie in Asien und ist dementsprechend gespannt auf ihre erste Reise in die Heimat ihrer Vorfahren.

Doch als sie zum ersten Mal Nicks Familie trifft, erfährt sie schon bald zahlreiche Einzelheiten über ihren Freund und dessen Leben, von denen sie vorher keine Ahnung hatte: So stammt Nick etwa aus einer der reichsten Familien des Landes und ist darum auch einer der begehrtesten Partien.

Und nicht nur erregt Rachel als Nicks Partnerin jede Menge Eifersucht, auch seine Mutter (Michelle Yeoh) ist nicht mit ihr einverstanden und macht ihr das Leben zur Hölle. Eine komplizierte Situation für Rachel…
Nav-Account heute.at Time| Akt:
Kritik/RezensionKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen