Szene

Cressida Bonas hat keine Lust auf royales Nichtstun

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Cressida Bonas (24) hat offenbar keine Intentionen sich auf der Beziehung mit Prinz Harry (29) auszuruhen und sich ganz ihrer Aufgabe als Prinzen-Freundin zu verschreiben. Nun nahm die schöne Britin einen Marketing-Job mit einem Jahresgehalt von 24.000 Euro an um, wie eine Quelle der "Sun" verriet, "ihr eigenes Geld zu verdienen".

zu verschreiben. Nun nahm die schöne Britin einen Marketing-Job mit einem Jahresgehalt von 24.000 Euro an um, wie eine Quelle der "Sun" verriet, "ihr eigenes Geld zu verdienen".

Nachdem Cressida Bonas , hat sie nun eine neue berufliche Herausforderung angenommen. Für ein Jahresgehalt von 24.000 Euro wird die Freundin von Prinz Rotschopf künftig als Marketing-Assistentin ihren Lebensunterhalt verdienen.

Das berichten aktuell zahlreiche britische Medien unter Berufung auf die "Sun". Angeblich soll die bodenständige Cressida in keinster Weise in eine Abhängigkeit geraten wollen und sich nicht auf den royalen Status ihres Lovers verlassen.

"Cressie war sehr traurig, als sie ihre Tanzkarriere aufgab. Aber sie ist eine unabhängige Frau und will durch ihre Beziehung mit Harry nichts geschenkt bekommen. Sie ist so ein ehrliches, süßes Mädchen und ähnelt Diana sehr stark. Harry ist hin und weg von ihr", erklärte eine Quelle gegenüber der "Sun".