Szene

Cressida Bonas: Sucht sie verzweifelt Harrys Nähe?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Sucht Cressida Bonas (25) etwa wieder Prinz Harrys Nähe? Zusammen mit Freunden nahm die Verflossene des britischen Royals am Sonntag an den "Invictus Games", einem wohltätigen Sportevent, teil. Das Spannende daran: Rotschopf Harry (30), seines Zeichens Schirmherr der Veranstaltung, war ebenfalls bei der Abschlusszeremonie der mehrtägigen Meisterschaft anwesend.

, teil. Das Spannende daran: Rotschopf Harry (30), seines Zeichens Schirmherr der Veranstaltung, war ebenfalls bei der Abschlusszeremonie der mehrtägigen Meisterschaft anwesend.

Die 25-Jährige zeigte sich in einem grauen Herbstmantel, knallenger Leder-Leggings, stylischen Boots und kessem Männerhemd im Queen Elizabeth Olympic Park. Die Haare hatte Cressida locker nach hinter gesteckt. Alles in allem wirkte die Britin bestens gelaunt und genoss einige Drinks in freundschaftlicher Runde.

Ob sich Harry und seine Ex auf dem Gelände des Events über den Weg liefen, ist nicht überliefert.
Über 400 verletzte Mitglieder des Militärs nahmen an der Sportveranstaltung teil. Im Rahmen der britischen Weltmeisterschafts-Initiative waren die Sportarten Rollstuhl-Basketball, Indoor-Rudern und Sitz-Volleyball vertreten.

Für Prinz Harry stellt der Bewerb eine Form der Anerkennung für all jene dar, "die für ihr Land gekämpft haben". In Anlehnung an die US-amerikanische Version der Weltmeisterschaft "The Warrior Games" hatte sich der Brite für die Einrichtung eines solchen Wettkampfs eingesetzt und ins Leben gerufen.