Criminal Minds – Die ganze Geschichte

Bild: Kein Anbieter
Land: USA, Jahr: 2014, Genre: Krimiserie, Länge: 38min

Die BAU hilft bei der Suche nach dem Anwalt Jack Westbrook, der in Boston auf einem Parkplatz entführt worden ist. Kurz zuvor hatte der Anwalt noch den Notruf gewählt, um zu melden, dass jemand sein Auto mit einem Baseballschläger zertrümmert hat. Die Analyse des Anrufs ergibt, dass sie es mit mindestens zwei Kidnappern zu tun haben. Westbrook und seine Frau scheinen ein perfektes Leben geführt zu haben, doch als die Profiler tiefer graben, entdecken sie, dass der Anwalt ein Doppelleben geführt hat. Offenbar ist er pädophil und hat schon seit Jahren unzählige Jungen missbraucht. Aus diesem Grund vermutet Hotchs Team, dass es sich bei den Entführern um Opfer des Anwalts handelt, die sich rächen wollen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen