Criminal Minds – Die letzte Rate

Bild: Kein Anbieter
Land: USA, Jahr: 2009, Genre: Krimiserie, Länge: 38min

Hotch musste seine Familie vor dem Reaper in Sicherheit bringen lassen, aber es macht ihm zu schaffen, dass er zu ihrem Schutz den Kontakt zu ihr auf ein Minimum reduzieren muss. In dieser Situation wird das Team mit einem neuen Fall betraut. In Rossis Geburtsort in Long Island hat ein Serienkiller bereits drei Menschen getötet. Alle Morde wirkten wie Exekutionen, und die Opfer waren alle verstümmelt. Rossi würde sich gern aus der Ermittlung heraushalten, weil er nur ungern in seine Heimatstadt zurückkehren möchte. Doch da Reid wegen seiner Verletzung nicht reisen darf, kann Hotch nicht auf Rossi verzichten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen