Szene

Criminal Minds – Götter sterben nicht

Land: USA, Jahr: 2015, Genre: Krimiserie, Länge: 42min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

In Indianapolis hat eine Bombenexplosion in einem beliebten Café mehrere Opfer gekostet. Dank des mutigen Einsatzes von Allen Archer konnte aber eine schwangere Frau gerettet werden. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit einer Explosion, die kürzlich in einer Schule einen Mann getötet hat. Aber die Profiler denken, dass der erste Anschlag niemanden töten sollte, da der Wachmann an sich nicht in der Schule hätte sein sollen. Als Kate mit Archer spricht, der die Frau aus dem Café gerettet hat, wird sie misstrauisch. Archers Frau war zuvor mit einem US-Marine verheiratet, der bei einem heldenhaften Einsatz starb und dessen Fotos noch in der Wohnung hängen. Offenbar meint Allen beweisen zu müssen, dass auch in ihm ein Held steckt. Doch wie weit würde er dafür gehen?.