Criminal Minds – Outlaws

Bild: Kein Anbieter
Land: USA, Jahr: 2015, Genre: Krimiserie, Länge: 42min
Als bei einem Überfall auf ein Restaurant in Las Vegas, New Mexico, drei Mitarbeiter getötet werden und das Gebäude anschließend in Brand gesetzt wird, übernimmt das BAU-Team den Fall. Denn in derselben Stadt geschah vor sechs Jahren ein ganz ähnliches Verbrechen, das nie aufgeklärt wurde. Der Tathergang spricht in beiden Fällen für ein Täter-Duo. Die Art, wie das weibliche Opfer gefesselt war, beweist, dass einer der Täter bei beiden Verbrechen derselbe war. Doch der höhere Grad an Brutalität spricht dafür, dass der Täter von damals inzwischen einen neuen Partner hat. Um die Killer zu fassen, müssen die Profiler herausfinden, warum der Täter von damals ausgerechnet jetzt nach Las Vegas zurückgekehrt ist.





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen