Szene

Ronaldo eröffnet Klinik für Haartransplantationen

Fußballstar Cristiano Ronaldo will mit seiner Klinik Menschen mit Haarausfall helfen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo strahlt über beide Ohren: Der portugiesische Fußball-Star feierte am Montag (18.3.) in Madrid die Eröffnung seiner ersten Haartransplantationsklinik. Laut "Daily Mirror" hat er rund eine Million in das Projekt gesteckt. In den nächsten vier Jahren will er weitere 25 Millionen Euro investieren.

"Das war ein wichtiger Schritt in meiner Karriere. Es ist auch da, wo ich meine Familie gegründet habe. Ich unterstütze solide Unternehmensprojekte, um das beste, was wir in Portugal haben, in der Welt zu verbreiten", so der Kicker gegenüber ABC.

Der 34-Jährige ist nicht nur Teilhaber, sondern auch Botschafter des Unternehmens. Ronaldo entschied sich dafür, nachdem sich seine Mutter einer Augenbrauen-Transplantation unterzogen hatte.

Auch Ronaldo würde es tun

Auf die Frage, ob er sich selbst einer Haartransplantation unterziehen würde, meinte Ronaldo: "Wenn ich denke, dass es nötig wäre, würde ich es auf jeden Fall tun." Die Klinik "Isparya" bietet Haar-, Bart- und Augenbrauentransplantationen. Pro Tag werden 18 Haartransplantationen durchgeführt.

Die Karriere von Cristiano Ronaldo

VIP-Bild des Tages

(LM)