Szene

Cristiano Ronaldo: Mit lackierten Nägeln im Urlaub

Heute Redaktion
Teilen

Nach einer anstrengenden Europameisterschaft in Frankreich erholt sich Star-Kicker Cristiano Ronaldo (31) unter der Sonne Miamis. Seinen Astralkörper präsentiert der Profi-Sportler am Hotel-Pool, wo den "TMZ"-Paparazzi auch die perfekt lackierten Fußnägel des 31-Jährigen vor die Linse kamen.

Nach einer anstrengenden Europameisterschaft in Frankreich erholt sich Star-Kicker (31) unter der Sonne Miamis. Seinen Astralkörper präsentiert der Profi-Sportler am Hotel-Pool, wo den "TMZ"-Paparazzi auch die perfekt lackierten Fußnägel des 31-Jährigen vor die Linse kamen. 

Cristiano Ronaldo zählt zu den teuersten Fußballern der Welt und ist der Traum vieler Frauen. Zudem gilt der Star-Kicker zweifelsohne als extrem eitel, sagte er vor einigen Jahren sogar: "Ich bin ein Showman, da muss alles passen - egal, wo ich bin."

Dieser Aussage kam er natürlich auch im derzeitigen Florida-Urlaub nach. Neben den heißen Küssen mit seiner Neo-Freundin Cassandre Davis waren auch Ronaldos Füße ein beliebtes Fotomotiv der Paparazzi. 

Der Grund: Zu seiner lachsfarbenen Badeshorts kombinierte der Star-Kicker nämlich schwarz lackierte Fußnägeln. Warum sich ein Mann wie Ronaldo allerdings seine Nägel lackiert und was Davis zu der Pediküre ihres Lovers sagt, bleibt wohl sein kleines Geheimnis.