Szene

Cristiano Ronaldo tanzt auf Luxus-Yacht

Heute Redaktion
Teilen

Shake it, Baby! Cristiano Ronaldo (30) zeigte Stripper-Qualitäten als er in knallgelber Badeshorts über das Deck einer Luxus-Yacht tanzte. Der Real Madrid Star schwang glattrasiert wie ein Babypopo seine Hüften während er den Paparazzi einen Schmollmund zuwarf.

Dancing in the mirror singing in the shower Cristiano Ronaldo enjoying his holidays in St.Tropez France
— @BeiNg_yAsh (@YashBate)

Shake it, Baby! (30) zeigte Stripper-Qualitäten als er in knallgelber Badeshorts über das Deck einer Luxus-Yacht tanzte. Der Real Madrid Star schwang glattrasiert wie ein Babypopo seine Hüften während er den Paparazzi einen Schmollmund zuwarf.

Ach wie herrlich muss ein Leben als Profi-Kicker sein? Ronaldo genießt seine freie Zeit in St. Tropez und lässt sich dabei auch nicht von Fotografen verscheuchen. Selbstbewusst präsentiert er halbnackt seinen durchtrainierten Körper vor dem "Club 55".

 

Cristiano
— Brett Phipps (@InverteBrett)

Auch seine Freunde bewegen sich ausgelassen zur Musik, lassen aber brav einen Sicherheitsabstand zum Schönling, damit die Aufmerksamkeit größtenteils bei ihm bleibt. Eigentlich etwas verwunderlich, dass sich keine Bikini-Babes auf der Yacht befinden.

 

Taking a VERY serious interest in these pics of Cristiano Ronaldo dancing topless on a boat
— Fabulous mag (@Fabulousmag)  


Hellloooo
— CELEBUZZ (@CELEBUZZ)