Cristiano Ronaldo verblüfft mit blumigem Outfit

Ronaldo setzt auf Rugby-Stollen
Ronaldo setzt auf Rugby-StollenImago Images
Der Stürmer von Juventus Turin teilt in den sozialen Medien ein Foto von seinem neuen Sommer-Style. Dieser ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

Dass er zur Extravaganz neigt, steht wohl außer Frage. Dass er sich allerdings auch blumig bunt kleiden kann, ist definitiv neu: Cristiano Ronaldo, Stürmer im Dienste von Juventus Turin, Garant für Tore, Erfolge und Titel. Am Freitag hatte er beim 4:0-Heimsieg Juves gegen Lecce in der Serie A ein Tor vorbereitet und eines selbst erzielt – per Penalty. Grund genug, um am Samstag mit einem guten "Vibe" und einem speziellen Outfit ins Wochenende zu starten.

Dieses teilte der 35-jährige Portugiese und aktive Europameister für seine Follower auf Instagram. Und musste dafür sogleich einige Häme von seinem ehemaligen Mitspieler Mehdi Benatia einstecken: "Komm schon Bro, guter Style? Ich weiß nicht … "

Und auch Leonardo Bonucci konnte nur das Gesicht hinter den Händen verbergen.

VIP-Foto des Tages

Jeden Tag zeigen wir dir ein neues Foto aus der Welt der Stars. Klick dich durch!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Cristiano RonaldoInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen