People

Cristiano Ronaldo verblüfft mit blumigem Outfit

Der Stürmer von Juventus Turin teilt in den sozialen Medien ein Foto von seinem neuen Sommer-Style. Dieser ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

Heute Redaktion
Teilen
Ronaldo setzt auf Rugby-Stollen
Ronaldo setzt auf Rugby-Stollen
Imago Images

Dass er zur Extravaganz neigt, steht wohl außer Frage. Dass er sich allerdings auch blumig bunt kleiden kann, ist definitiv neu: Cristiano Ronaldo, Stürmer im Dienste von Juventus Turin, Garant für Tore, Erfolge und Titel. Am Freitag hatte er beim 4:0-Heimsieg Juves gegen Lecce in der Serie A ein Tor vorbereitet und eines selbst erzielt – per Penalty. Grund genug, um am Samstag mit einem guten "Vibe" und einem speziellen Outfit ins Wochenende zu starten.

Dieses teilte der 35-jährige Portugiese und aktive Europameister für seine Follower auf Instagram. Und musste dafür sogleich einige Häme von seinem ehemaligen Mitspieler Mehdi Benatia einstecken: "Komm schon Bro, guter Style? Ich weiß nicht … "

Und auch Leonardo Bonucci konnte nur das Gesicht hinter den Händen verbergen.

VIP-Foto des Tages

Jeden Tag zeigen wir dir ein neues Foto aus der Welt der Stars. Klick dich durch!

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram