Für ein Insta-Bild bekommt Ronaldo 877.500 Euro

Niemand verdient so viel auf Instagram wie Cristiano Ronaldo. In den Top 5 befinden sich noch zwei weitere Fußball-Granden.

Juventus Turin zahlt dem Kicker-Star stolze 31 Millionen Euro im Jahr. Dank lukrativer Werbeverträge verdient Cristiano Ronaldo (34) aber auch auf Instagram ein Vermögen. Laut der Website "Buzz Bingo" bekommt der Fußballer für einen bezahlten Beitrag durchschnittlich 877.500 Euro.

Verantwortlich dafür sind Ronaldos 187 Millionen Abonnenten – nur Instagram selbst hat mehr (314 Millionen). Insgesamt scheffelt CR7 mit Insta-Werbung knapp 43 Millionen Euro im Jahr und führt die Liste der Bestverdiener an.

Auch der Rest der Top 5 ist prominent besetzt. Der Fußballer Lionel Messi (32): landet mit 20,9 Insta-Millionen Euro im Jahr auf Rang zwei. Dahinter folgen Supermodel Kendall Jenner (23; 14,3 Millionen), Ex-Kicker David Beckham (44; 9,6 Millionen) und die Sängerin Selena Gomez (27; 7,2 Millionen).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleFussballCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen