Szene

Cristiano Ronaldo zeigt seine neue Flamme

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo (31) wurde am Montagabend (9.1.) bei der "The Best"-Gala der FIFA in Zürich mit dem Preis als Weltfußballer des Jahres 2016 ausgezeichnet - und präsentierte dabei der ganzen Welt seine neue Flamme Georgina Rodriguez.

- und präsentierte dabei der ganzen Welt seine neue Flamme Georgina Rodriguez.

Bereits zum vierten Mal wurde der Portugiese am Montag zum Weltfußballer des Jahres gekürt.
Auch privat läuft es derzeit richtig gut für den Fußballstar: Bei der Auszeichnung hat der 31-Jährige der ganzen Welt stolz seine neue Frau an seiner Seite präsentiert.

Auch seine Schwestern Katia und Telma, sein Sohn Cristiano Jr und seine Mutter Maria haben sich die Ehrung von Ronaldo nicht entgehen gelassen und gleich ein Familienfoto mit seiner neuen Freundin geschossen. 

liiert und hatte einige Affären. Mit der hübschen Spanierin Georgina Rodriguez soll es der 31-Jährige nun aber ernst meinen.