Szene

CRO live am Hauser Kaibling zu Gast

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Delia Baum

Am Februar gastiert CRO, der Rapper mit der Pandamaske, in der Gondelstation am Hauser Kaibling. Unter dem Titel "CRO LIVE! in the Snow" wird er das Tal zum Schmelzen bringen! Tickets sind hier erhältlich!

, in der Gondelstation am Hauser Kaibling. Unter dem Titel "CRO …LIVE! in the Snow" wird er das Tal zum Schmelzen bringen! Tickets sind hier erhältlich!

Am Samstag, dem 14. Februar, kommt der Superstar mit der Panda-Maske zu einem Live-Konzert auf den Hauser Kaibling. Und am Fuße des steirischen Parade-Skiberges wird an diesem Tag wohl Ausnahmezustand herrschen - spätestens dann, wenn Cro mit seinen Hits wie "Easy", "Whatever" oder "Traum" das Publikum zum Beben bringt.

Mit im Gepäck hat der Superstar seine großen Hits der Nr.1-Alben "Raop" und "Melodie". "Wir freuen uns, dass wir Cro, der aktuell zu den absoluten Superstars in Europa zählt, für den Hauser Kaibling begeistern konnten", sagt Hauser-Kaibling-Geschäftsführer Arthur Moser.

Als Support werden Dirty Impact und der in Wien lebende Rapper "MC Yankoo" das Publikum auf das Konzerthighlight des Jahres am Hauser Kaibling einstimmen.

 

Save the Date:

Samstag, 14. Februar 2015

Beginn: 18.00 Uhr

Talstation Gondelbahn Hauser Kaibling

Tickets Normalpreis: 45,00 EUR

Tickets für Kinder bis 12 J.: 25,00 EUR

Tickets sind hier erhältlich!

;